X-Friday: Nur heute von satten VfR-Ticketrabatten profitieren!

Der letzte Freitag im November gilt in Amerika seit vielen Jahren als Startschuss für den Kauf von Weihnachtsgeschenken und wird mit üppigen Rabatten begleitet. Wir wollen dieses Thema aufgreifen und bieten Ihnen ausschließlich am heutigen Freitag satte 25 Prozent Rabatt auf Tickets für unsere Heimspiele gegen Unterhaching, Wiesbaden & Köln.

VfR Aalen - SpVgg Unterhaching | Sa., 25.11.2017 um 14 Uhr

VfR Aalen - SV Wehen Wiesbaden | Sa., 09.12.2017 um 14 Uhr

VfR Aalen - Fortuna Köln | Fr., 15.12.2017 um 19 Uhr

Klicken Sie sich hier rein und wählen Sie einfach im Ticketshop die Preisstufe "X-Friday", schon wird der Rabatt automatisch angerechnet!

Auch bei Buchung der Dauerkarte 2.0 dürfen Sie sich auf eine Überraschung freuen. Beim Kauf am heutigen Freitag erhalten Sie das Heimspiel am 9.12. gegen den SV Wehen Wiesbaden on top dazu! Wählen Sie auch in diesem Fall einfach im Ticketshop die Preisstufe "X-Friday". Zum Dauerkarten-Shop gelangen Sie hier.

Jetzt schnell zuschlagen und sparen!

Stadtwerke Aalen