Wichtiger Hinweis zum Spiel VfR Aalen - TSV Steinbach

Die Anstoßzeit für das morgige Heimspiel wurde auf 18:30 Uhr geändert. Stadionöffnung ist somit um 17 Uhr!

Wir möchten auf diesem Wege noch einmal auf die begrenzte Anzahl von 500 Zuschauern hinweisen. Sobald dieses Kontingent erreicht ist, sind wir gezwungen, weitere Eintritte zu unterbinden. Bitte halten Sie schon vor dem Einlass Ihren Ausweis bereit, damit Verzögerungen verhindert werden können.

Aufgrund unseres Hygienekonzeptes wurden einige Plätze auf der Nordtribüne abgesperrt. Wir bitten Sie, diese Sperrungen zu beachten und nicht zu verändern. Die auf Ihrer Dauerkarte ausgewiesenen Plätze haben somit leider keine Gültigkeit. Wir bitten Sie, sich deshalb auf die freien Plätze in Ihrem auf der Dauerkarte ausgewiesenen Block zu verteilen. Bei der Einweisung ist den Hinweisen des Ordnungspersonals Folge zu leisten!

Auf der Basis der Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg bitten wir alle Zuschauer des morgigen Heimspiels folgendes zu beachten:

- Es sind jederzeit mindestens 1,5 Meter Abstand zu halten

- Bitte am Einlass, Kiosk, sowie in den Sanitäranlagen einen Mund- und Nasenschutz tragen

- Bei Erkältungssymptomen, Husten, Fieber (ab 38° Celcius) oder Atemnot zu Hause bleiben

Auch wenn sich diese Symptome bei Personen im selben Haushalt zeigen

- Menschenansammlungen vor und im Stadion sind zu vermeiden

Wir danken schon jetzt für Ihr Verständnis sowie Ihr Mitwirken an der verantwortungsvollen Umsetzung aller genannten Regeln! :-)

Zusammen freuen wir uns nun auf die Austragung des ersten Regionalligaspiels in der Ostalb-Arena.