Wegkamp und Neumann in weihnachtlicher Mission

VfR-Profis im Wohnzimmer: Gerrit Wegkamp und Sebastian Neumann lieferten am Dienstag Weihnachtsbäume an drei Ellwanger Familien aus.

Gerrit Wegkamp und Sebastian Neumann waren am Dienstagabend in weihnachtlicher Mission unterwegs. In Ellwangen besuchten die VfR-Profis drei Familien und lieferten ihnen einen Weihnachtsbaum und kleine VfR-Präsente nach Hause.

Diesen nicht ganz alltäglichen Besuch hatten sich die Familien bei einem Gewinnspiel im Ellwanger toom-Baumarkt gesichert, das im Rahmen der Serie "Aktiv Kids" veranstaltet wurde.

Wegkamp und Neumann wurden bereits mit Spannung und großer Vorfreude erwartet, die Gewinner hatten sich mit Plätzchen, Punsch und anderen Leckereien perfekt auf die prominenten Gäste vorbereitet. Beide Spieler nahmen sich gerne Zeit für einen kleinen Plausch, natürlich wurden auch Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Mit guten Wünschen für ein erfolgreiches Fußballjahr 2016 wurden Gerrit Wegkamp und Sebastian Neumann verabschiedet.