Wechsel im Präsidium des VfR Aalen

Im Präsidium des VfR Aalen wird es personelle Veränderungen geben. Roland Vogt, bisheriger Sprecher des Präsidiums und zuständig für den Bereich Finanzen/Organisation, zieht sich auf eigenen Wunsch aus dem Präsidium zurück. Gleichzeitig hat er sich bereiterklärt, weiterhin im Aufsichtsrat mitzuwirken.

„Wir sind Roland Vogt für sein über viele Jahre großartiges Engagement in unserem Verein sehr dankbar! Es ist natürlich sehr schade, dass er als Präsidiumssprecher aufhört, gleichzeitig ist es aber auch ein positives und sehr wichtiges Signal, dass er sein tatkräftiges Wirken in einer neuen Funktion im Aufsichtsrat zugesagt hat“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Die Nachfolge von Roland Vogt steht bereits fest. Frau Charlotte Helzle, Geschäftsführerin der Firma HEMA, übernimmt sein Amt im Präsidium mit sofortiger Wirkung. Die erfolgreiche Unternehmerin, welche auch Mitglied in der Vollversammlung der IHK-Ostwürttemberg ist, freut sich auf Ihre neue Funktion beim VfR Aalen.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Frau Helzle und bin mir sicher, dass Sie eine große Bereicherung für unseren Verein ist. Frau Helzle wird sicherlich neue Impulse und frischen Wind in unseren Verein bringen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.