VVK für Auswärtsspiel in Stuttgart läuft

Das zweite Auswärtsspiel führt den VfR zum Nachbarschaftsduell bei den Stuttgarter Kickers.

Für das Auswärtsspiel des VfR Aalen am 23. August um 14 Uhr bei den Stuttgarter Kickers ist der Vorverkauf gestartet, Vorverkaufsende ist am 18.8. (18 Uhr).

Tickets sind im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen (Öffnungszeiten Di.-Fr. 11-14 Uhr und 16-18 Uhr, Samstag 9-12 Uhr) zu folgenden Preisen erhältlich:

Sitzplatz Vollzahler (Block E2): 28 Euro

Stehplatz Vollzahler (Block D): 12 Euro

Stehplatz ermäßigt (Block D): 11 Euro

Ermäßigungskriterien: Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, Azubis, Schwerbehinderte und Rentner.

Freier Eintritt für Kinder bis 5 Jahre (benötigen eine Eintrittskarte, erhältlich an den Tageskassen im GAZI Stadion)

Auch beim Heimspiel gegen den VfL Osnabrück sind am Fanstand der Fanoffensive Rohrwang neben der Stehplatztribüne Ost Tickets für diese Begegnung erhältlich. Tickets für den Gäste-Stehplatzbereich im GAZI Stadion können auch online unter www.easyticket.de gebucht werden (Kategorie 5 steht für den Gästeblock D).

Die Fanoffensive bietet zu dieser Begegnung wieder eine Fanbusreise an. Abfahrt ist am 23. August um 11 Uhr am Osteingang der Scholz Arena im Stadionweg. Der Fahrtpreis beträgt 12 Euro. Anmeldungen werden per Mail an busanmeldung@forev.de und am Freitag beim Heimspiel gegen Osnabrück am Fanstand (jeweils gegen Vorauskasse) entgegen genommen.

Die Crew Eleven ruft zur gemeinsamen Zuganreise nach Stuttgart auf. Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz, Abfahrt um 10.35 Uhr.