Vorverkauf für Heimspiel gegen Münster läuft

Robert Müller und der VfR haben am 3. Oktober Preußen Münster zu Gast.

Für das Heimspiel des VfR Aalen gegen Preußen Münster (Sa., 03.10., 14 Uhr) ist der Vorverkauf angelaufen. Tickets sind wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop (Beinstraße 25)
Tourist-Information am Marktbrunnen (Reichsstädter Str. 1)
WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

Bitte beachten Sie: Ermäßigte Tickets für Kunden der Stadtwerke Aalen (gegen Vorlage SWA-Kundenkarte) erhalten Sie im Vorverkauf ausschließlich im VfR-Fanshop (Beinstraße 25 in Aalen) und der Tourist-Information Aalen am Marktbrunnen!

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Nördlingen

Rieser Nachrichten (Deininger Str. 8, Nördlingen)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

Deutschlandweit an 9500 EVENTIM-Vorverkaufsstellen (einzusehen unter www.eventim.de, Vorverkaufsstellen)

Online: www.vfr-aalen.de und www.eventim.de

Tickethotline: 01806 03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz., max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz)
Hotline besetzt zu folgenden Zeiten:  Mo - Fr.: 8-21 Uhr, Sa.: 8-20 Uhr, So.: 10-20 Uhr

VIP-Tickets für diese Partie können unter www.official-vip.com bezogen werden.

Freier Eintritt: Kinder von 0 bis einschl. 5 Jahren (kein Sitzplatzanspruch), Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson im Rollstuhlfahrerbereich Süd (Karte wird benötigt, Bestellung bis spätestens sieben Tage vor dem Spiel an sebastian.gehring@vfr-aalen.de)

Kind: von 6 bis einschl. 13 Jahren

Ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, VfR-Mitglieder, Freiwilligendienst- und Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: Nur mit Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis, Karte wird benötigt!)

Die jeweiligen Ermäßigungsnachweise sind dem Ordnungsdienst am Stadioneingang vorzulegen. Freikarten für Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit "B" im Ausweis sind ausschließlich im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen oder an den Tageskassen erhältlich.

Stadtwerke Aalen