Vorverkauf für Auswärtsspiel in Düsseldorf läuft

Innenverteidiger Oliver Barth (links) hatte den Ex-Aalener Joel Pohjanpalo beim 2:0-Hinspielsieg in der Scholz Arena sicher im Griff.

Für das Auswärtsspiel am 08.05. in Düsseldorf sind Tickets im VfR-Fanshop in der Beinstraße und beim Heimspiel gegen Bochum am Fanstand der Fanoffensive Rohrwang neben der Stehplatztribüne Ost erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Stehplatz Vollzahler: 14 Euro
Stehplatz ermäßigt: 10 Euro

Ermäßigungskriterien: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Wehrdienst- und Freiwilligendienstleistende (jeweils bis 27 Jahre), Schwerbehinderte (ab 50 Prozent)

Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Im Gästeblock stehen oberhalb der Stehränge 200 Sitzplätze zur Verfügung. Diese können zum Stehplatzpreis genutzt werden (freie Platzwahl).

An den Tageskassen wird ein Zuschlag von zwei Euro auf die Vorverkaufspreise erhoben.

Es werden nach Düsseldorf zwei Fanbusreisen angeboten. Der Bus der Fanoffensive Rohrwang setzt sich am 08.05. um 10.30 Uhr an der Scholz Arena in Bewegung.

Anmeldungen werden beim Heimspiel gegen Bochum am FOREV-Fanstand oder per E-Mail bis zum 05.05.2015 an busanmeldung@forev.de entgegen genommen (jeweils gegen Vorauskasse). Der Fahrpreis beträgt 35 Euro für Erwachsene und 25 Euro für Kinder unter 14 Jahren.

Auch die Crew Eleven setzt wieder einen Bus ein. Abfahrt ist bereits um 10 Uhr, Fahrpreis 36 Euro pro Person. Anmeldungen sind ebenfalls am FOREV-Fanstand oder per Email unter crew-eleven@web.de möglich.

Stadtwerke Aalen