Vorverkauf für Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt läuft

Für den VfR Aalen steht am 26.04. die Auswärtsreise zum FSV Frankfurt an. Spielbeginn im Volksbank Stadion ist um 13.30 Uhr. Tickets für diese Begegnung sind ab sofort im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen und beim Heimspiel am Samstag gegen Braunschweig am FOREV-Fanstand erhältlich.

Folgende Kategorien stehen zur Verfügung:

Sitzplatz Vollzahler (Block H): 22 Euro
Stehplatz Vollzahler (Block G): 11 Euro
Stehplatz ermäßigt (Block G): 9 Euro

Ermäßigungskriterien: Rentner, Azubis, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte.

Der Vorverkauf in Aalen endet am 22.04. (18 Uhr).

Die Fanoffensive Rohrwang e.V. bietet zu dieser Begegnung wieder eine Busreise an. Abfahrt ist am Sonntag, den 26.04.2015, um 9 Uhr am Osteingang der Scholz Arena im Stadionweg. Anmeldung sind ab sofort per Mail an busanmeldung@forev.de oder beim Heimspiel gegen Braunschweig am FOREV-Fanstand neben der Stehplatztribüne Ost erhältlich (jeweils gegen Vorauskasse). Der Fahrpreis beträgt 20 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Kinder unter 14 Jahren. Anmeldeschluss ist der 22.04.

Auch die Crew Eleven setzt einen Fanbus ein.  Der Fahrpreis beträgt 20 Euro. Anmeldungen werden am FOREV-Fanstand oder per Mail unter crew-eleven@web.de entgegen genommen.