Vorübergehende Schließung der Geschäftsstelle

Liebe VfR-Anhänger,

das Corona-Virus breitet sich trotz ergriffener Maßnahmen und dem wiederkehrenden Lockdown weiter aus. Wir alle tragen hierbei Verantwortung für uns, unsere Familien und Freunde, Kollegen und Kolleginnen sowie unsere Sponsoren und Mitglieder.

Die Versorgung aller erkrankten Personen kann nur gewährleistet werden, wenn es uns gelingt die Ausbreitung des Virus deutlich zu reduzieren.

Auch wir als Verein wollen dabei aktiv helfen und unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen.

Deshalb wird die Geschäftsstelle des VfR Aalen 1921 e.V. ab sofort bis voraussichtlich zum 10. Januar 2021 für den Besuchsverkehr geschlossen. Ab dem 11. Januar sind wir dann sowohl per Mail als auch telefonisch für euch erreichbar!

Wir danken für euer Verständnis und bleibt gesund!