TELENOT

Vollmann und Kilian verlängern Verträge

Ein erfolgreiches Gespann: Cheftrainer Peter Vollmann und Co-Trainer Jan Kilian haben ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert.

Pünktlich vor dem Rückrunden-Auftakt gegen den SV Wehen Wiesbaden haben Cheftrainer Peter Vollmann und Co-Trainer Jan Kilian ihre Verträge um ein weiteres Jahr bis 30.06.2018 verlängert.

 Vollmann geht damit in seine dritte Saison beim VfR Aalen, für Jan Kilian wird es die zweite Spielzeit auf der Bank der Schwarz-Weißen.

"Wir sind mit der Arbeit unseres Trainerteams sehr zufrieden. Peter Vollmann und Jan Kilian haben es geschafft, die Mannschaft weiter zu entwickeln, weshalb wir uns sehr auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit freuen", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

"Ich habe immer betont, dass ich mich beim VfR Aalen sehr wohl fühle. Wir haben hier gemeinsam noch einiges vor, ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben", äußerte sich Peter Vollmann.

 


zurück

Fanshop

nach oben