TELENOT

Viele Besucher nutzen VfR-Angebote beim verkaufsoffenen Sonntag in Aalen

Viele Besucher schauten beim verkaufsoffenen Sonntag im VfR-Fanshop in der Bahnhofstraße 10 in Aalen vorbei.

Beim verkaufsoffenen Sonntag in Aalen nutzten gestern viele Besucher die schwarz-weißen VfR-Angebote.

Aufgrund der schlechten Witterung fanden alle Aktionen im Fanshop in der Beinstraße statt, der von 13 bis 18 Uhr stark frequentiert war. Besonders gefragt war die Fotowand, an der die Besucher mit den VfR-Profis jubeln konnten. Fotograf Michael Ankenbrand vom  Spectrum Fotostudio in Aalen hatte den ganzen Tag über ordentlich zu tun. Die Gäste durften ihren Fotoabzug als Erinnerung direkt mitnehmen, obendrein gab es die digitale Fassung noch per E-Mail.

Beim Tischkickerduell winkten Rabatte für den Fanshop-Einkauf. Begehrt waren die VfR-Trikots, die ab sofort zum Aktionspreis von 35 Euro erhältlich sind.

Von 14 Uhr bis 15 Uhr erfüllten Sebastian Neumann und Oliver Schnitzler Autogramm- und Fotowünsche.

Bildergalerie


zurück
nach oben