TELENOT

VfR-Wasen-Party ein voller Erfolg

Riesenstimmung herrschte bei den schwarz-weißen Anhängern im Rahmen der VfR-Wasen-Party 2015.

Die Premiere der VfR-Wasen-Party am Sonntag war ein voller Erfolg: 300 Fans feierten gemeinsam mit der VfR-Profimannschaft im Festzelt "Klauss & Klauss" sechs Stunden lang eine schwarz-weiße Sause.

Vier Busse brachten die VfR-Delegation mittags auf das Cannstatter Volksfest. Im Festzelt angekommen sprang der Stimmungs-Funke sofort über. Schnell wurden die Bierbänke erklommen und bei Live-Musik der Party-Bands "Lederrebellen" und "Blaumeisen" kräftig mitgesungen und mitgeklatscht. Festwirt Werner Klauß begrüßte gemeinsam mit dem VfR-Medienverantwortlichen Sebastian Gehring die schwarz-weißen Anhänger und hatte noch eine Überraschung parat: Die offizielle Hymne "Dr VfR isch mei Verei" schallte durch das Festzelt – spätestens da gab es bei den Teilnehmern der VfR-Wasen-Party kein Halten mehr.

Die Fans nutzten gerne die Möglichkeit, um mit den VfR-Profis ins Gespräch zu kommen, sich Fotowünsche zu erfüllen und gemeinsam zu feiern.

"Im Namen des VfR Aalen ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der VfR-Wasen-Party sowie die beteiligten Partner Klauss Festbetriebe und OVA. Die Stimmung hätte zur Premiere besser nicht sein können, dies belegen auch die unzähligen positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns bereits heute auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr", so VfR-Geschäftsstellenleiter Markus Thiele.

Bildergalerie


zurück
nach oben