VfR VERPFLICHTET NIKO DOBROS

DER 26-JÄHRIGE MITTELFELDSPIELER KOMMT VON WORMATIA WORMS AUF DIE OSTALB.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler absolvierte seit Montag ein Probetraining und überzeugte Trainer Roland Seitz.

„Wir freuen uns sehr, mit Niko einen erfahrenen Regionalligaspieler an uns binden zu können. Er wird nicht nur aufgrund seiner Erfahrung in der Liga, sondern auch wegen seiner technischen Fähigkeiten, seiner Torgefahr, seines Spielwitzes und seiner offensiven Flexibilität eine Bereicherung für uns sein“, sagt Trainer Roland Seitz über den Flügelspieler.

"SEIT DEM ERSTEN GESPRÄCH EIN SUPER GEFÜHL"

Auch Dobros zeigte sich nach der Vertragsunterschrift glücklich. „Ich freue mich riesig, dass der Wechsel geklappt hat und ich nun beim VfR unter Vertrag stehe. Am meisten freue ich mich auf das erste Heimspiel vor den Fans in der Ostalb Arena“, erklärt Dobros.

Dobros absolvierte bereits 94 Spiele in der Regionalliga Südwest, erzielte dabei 22 Tore und bereitete 25 weitere vor.