VfR unterstützt die LAKO 2018

IHK-Hauptgeschäftsführerin Michaela Eberle nahm das Trikot aus den Händen von VfR-Präsidiumsmitglied Rudi Feil und Patrick Pauli entgegen.

Im Vorfeld der Landeskonferenz Baden-Württemberg, die vom 15. bis 17. Juni 2018 von den Wirtschaftsjunioren Ostwürttemberg in Ostwürttemberg ausgerichtet wird, überreichte der VfR ein handsigniertes Original-Trikot von Thomas Geyer an Michaela Eberle, Hauptgeschäftsführerin der IHK Ostwürttemberg. Dieses wird bei einer Tombola im Rahmen der LAKO zu gewinnen sein, der Erlös geht an die Kinderstiftung Knalltüte.

"Die Stiftung ist die erste, die sich für in Not geratene Kinder in ganz Ostwürttemberg engagiert. Deshalb unterstützen wir mit unserer Tombola sehr gerne diesen guten Zweck und freuen uns, dass sich der VfR Aalen mit diesem besonderen Preis beteiligt", so Michaela Eberle.

Wir drücken die Daumen, dass eine große Summe für die Kinderstiftung Knalltüte zusammen kommt!

Alle Infos zur LAKO gibt es auch hier.