TELENOT

VfR und EOS gehen in die Verlängerung

EOS-Geschäftsführer Bernd Elsenhans (links) und VfR-Geschäftsführer Markus Thiele freuen sich über die Vertragsverlängerung.

Der VfR Aalen und der EOS Sicherheitsdienst gehen gemeinsam in die Verlängerung: Nach drei Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit haben das Heidenheimer Sicherheitsunternehmen und der Fußball-Drittligist aus der Ostalb-Kreisstadt die Partnerschaft für weitere drei Jahre vertraglich festgezurrt.

"Diese Vertragsverlängerung ist ein gegenseitiger Vertrauensbeweis", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Als Marktführer in Sachen Sicherheit in der Region Ostwürttemberg ist der EOS Sicherheitsdienst seit rund 27 Jahren ein erfahrener Spezialist für Stadionsicherheit. "Wenn tausende von Fußballfans zu einem Spiel in die Scholz Arena strömen, sind bereits im Vorfeld umfangreiche Sicherheitschecks erforderlich", erklärt EOS-Geschäftsführer Bernd Elsenhans. Die Koordination, Kontrolle und Leitung der Menschenmenge, die sich in der Arena auf 14 500 Steh- und Sitzplätze verteilt, erfordere ein hohes Maß an Umsicht und Verantwortung. Mit der weiteren Zusammenarbeit biete der VfR Aalen seinem Unternehmen mit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch künftig eine hervorragende Plattform, um sowohl regional als auch überregional auf seine Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Elsenhans: "Der VfR ist als Werbepartner und Netzwerkplattform unsere erste Wahl."

Markus Thiele ergänzt: "Wir sind mit der Arbeit des EOS Sicherheitsdienstes sehr zufrieden und freuen uns, dass wir den Vertrag bis zum 30. Juni 2019 verlängern konnten."


zurück

Fanshop

nach oben