Testspiel gegen Ingolstadt am 7.1. in der Scholz Arena

Bereits in der Sommervorbereitung testete der VfR gegen Ingolstadt, am 7. Januar kommt es zur Neuauflage.

Das Testspiel gegen Bundesligist FC Ingolstadt findet trotz des Wintereinbruchs wie geplant in der Scholz Arena statt. Anstoß ist am Donnerstag (07.01.) um 18 Uhr, Stadionöffnung um 17 Uhr.

Zu dieser Begegnung wird ausschließlich die Nordtribüne geöffnet. Der Sitzplatz kostet 10 Euro, ermäßigt bzw. Kind 5 Euro. Karten sind am Spieltag ab 17 Uhr an den Tageskassen Nord erhältlich.

Dauerkarten haben für diese Partie keine Gültigkeit, berechtigen jedoch zum ermäßigten Eintritt. Die Dauerkarte ist wie alle weiteren Ermäßigungsnachweise am Einlass vorzulegen.

Ermäßigungskriterien: Jugendliche von 6 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- und Wehrdienstleistende, Rentner, VfR-Mitglieder, VfR-Dauerkartenbesitzer,  Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: Nur mit Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis, Karte wird benötigt!)