VfR sucht Fachkraft für Arbeitssicherheit

Sie sind VfR-Mitglied, -Unterstützer oder einfach nur dem Club verbunden und haben Interesse im Verein mitzuarbeiten und wollen unsere Schwarz-Weißen auch außerhalb des Stadions unterstützen? Dann haben wir eine interessante Aufgabe für Sie, insofern Sie die geforderten Kriterien erfüllen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben im Arbeitsschutz.

Wenn Sie eine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit durchlaufen haben und in dieser Funktion idealerweise bereits Erfahrungen im Dienstleistungsbereich gesammelt haben, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung zur Bearbeitung der folgenden Aufgaben:

- Unterstützung der Mitarbeiter in allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes
- Umsetzungen der Anforderungen des Arbeitsschutzes entsprechend gesetzlicher Vorgaben
- Erstellung und Aktualisierung von Prozessbeschreibungen, Sicherheitsanweisungen zum Thema Arbeitsschutz
- Unterstützung des Sicherheitsbeauftragten

Der Zeitaufwand richtet sich auf Grundlage der Beschäftigtenanzahl nach den gesetzlichen Bestimmungen, die Vergütung erfolgt auf Absprache.

Ihre Kontaktdaten/Bewerbung richten Sie bitte – vorzugsweise per Mail – an:

VfR Aalen 1921 e.V.
Geschäftsführung