VfR spendet Trikots nach Antakya

Auf Einladung der Partnerstadt Antakya in der Region Hatay(Türkei), hat sich eine Delegationsgruppe der Stadt Aalen auf den Weg bzw. den Flug dorthin gemacht. In Begleitung des Oberbürgermeisters Rentschler war u.a. auch Stadtrat Peter Peschel, der auch zugleich Aufsichtsrat beim VFR Aalen e.V. ist.

Der Fußballverein hat mit einer Spende 22 Fussball-Dress den Kinder in der von der Stadt Aalen und dem Land Baden-Württemberg finanzierten Schule in Reyhanli, direkt im Grenzgebiet zum Kriegsgebiet Syrien, eine kleine Freude bereitet. Die Schule wird von 820 syrischen Kindern besucht.

Dem sportlichen Oberbürgermeister von Hatay, Dr.Lütfü Savas, der ein begeisterer Fan des VFR Aaen ist, wurde ebenfalls ein von allen derzeitigen Spielern unterzeichnetes Mannschaftstrikot zur Erinnerung überreicht.