VfR schlägt Regensburg im letzten Test mit 3:2

Matthias Morys markierte in der 76. Minute den 3:2-Siegtreffer.

Mit einem 3:2-Erfolg über Zweitliga-Aufsteiger SSV Jahn Regensburg hat der VfR Aalen sein Testspielprogramm der Sommervorbereitung abgeschlossen. Die Treffer auf dem Sportgelände des ASV Cham erzielten Marcel Bär, Gerrit Wegkamp und Matthias Morys, für Regensburg waren der Ex-Aalener Marco Grüttner und Kevin Hoffmann erfolgreich.

"Insgesamt gesehen war es für uns im letzten Testspiel ein gutes Ergebnis. In der ersten Hälfte haben wir unsere Chancen gut genutzt, nach dem Seitenwechsel dann etwas zu hektisch agiert. Die Verteidigungszeiten im zweiten Durchgang waren zu hoch, allerdings haben wir im richtigen Moment das 3:2 gemacht", konstatierte Cheftrainer Peter Vollmann.

VfR Aalen: Bernhardt (46. Husic) – Rehfeldt (46. Schulz), Müller, Geyer, Schorr (65. Traut), Welzmüller, Bär (82. Papadopoulos), Stanese (70. Feil), Vasiliadis, Morys (77. Trianni), Wegkamp (46. Kader).

Tore: 1:0 Grüttner (4.), 1:1 Bär (16.), 1:2 Wegkamp (34.), 2:2 Hoffmann (67.), 2:3 Morys (76.).

Stadtwerke Aalen