Nikolausaktion in Ellwangen

Dominick Drexler (l.) und Randy Edwini-Bonsu mit dem Weihnachtsmann.

Auch die Spieler des VfR Aalen, die nicht im Kader für das Auswärtsspiel in Bremen standen, waren am Samstag im Einsatz. Gemeinsam mit den Partnern der Serie „Aktiv Kids“ wurde im toom Baumarkt in Ellwangen den ganzen Tag über ein weihnachtliches Programm für Kinder geboten. Dennis Chessa, Marcel Knauß, Dwayn Holter und Alexandros Kartalis sowie Randy Edwini-Bonsu und Dominick Drexler waren den Mittag über zu Autogrammstunden vor Ort und kamen mit den Besuchern ins Gespräch. Die Verletzen nahmen viele Genesungswünsche entgegen und Dennis Chessa bekam sogar einen selbstgebackenen Kuchen vorbeigebracht. Die Profis freuten sich über den Austausch mit den Fans und waren vom Zuspruch in der Region begeistert.