VfR-Partner Beck+Schubert verlängert Sponsoring bis 2022

Mit diesem neuen Mannschaftsbus ist der VfR Aalen ab sofort auf den Straßen der Republik unterwegs.

Tolles Signal für den VfR Aalen: Der langjährige Partner Beck+Schubert aus Aalen-Ebnat hat sein Sponsoring bei den Schwarz-Weißen bis zum Jahr 2022 verlängert.

Ab sofort reist der VfR Aalen im neuen SETRA 517 HD, der von Beck+Schubert angeschafft wurde. "Der Mannschaftsbus ist auf dem neuesten Stand der Technik und dennoch wirtschaftlicher als sein Vorgängermodell. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Beck+Schubert dieses Projekt realisieren konnten. Unsere bereits zehnjährige Partnerschaft ist über viele Jahre gewachsen. Beck+Schubert hat uns in dieser Zeit in vielfältiger Weise unterstützt, unter anderem bei vielen Fanbusaktionen in der Vergangenheit. Die Vertragsverlängerung bis 2022 ist ein echter Vertrauensbeweis", so VfR-Geschäftsführer Markus Thiele.

Joachim Schubert, Geschäftsführer von Beck+Schubert, meinte: "Wir freuen uns sehr über die Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem VfR Aalen. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, daher haben wir uns entschlossen, einen Bus mit den neuesten Sicherheitseinrichtungen zu beschaffen. Mit insgesamt 34 Schlafsesselsitzen, einer Club Lounge und vielen Extras kann er außerhalb der Spielzeiten auch von Gruppen angemietet werden. Beck+Schubert glaubt an die langfristige und nachhaltige Entwicklung des VfR Aalen, die wir sehr gerne weiter als treuer Partner unterstützen möchten."