VfR-Oktoberfest am 24.10. ab 11 Uhr

Am 24.10. dürfen die VfR-Fans beim Oktoberfest in der Scholz Arena feiern.

Richtig zünftig geht es am 24. Oktober in der Aalener Scholz Arena zu: Rund um das Drittliga-Heimspiel des VfR Aalen gegen den VfB Stuttgart II steigt im Rothaus-Fantreff unter der Nordtribüne das VfR-Oktoberfest.

Im eigens errichteten Festzelt sorgt die Live-Band "HAPPY HOUR" von 11 Uhr bis 13 Uhr sowie nach Spielende bis 18.30 Uhr für schwarz-weiße Partystimmung. Um 11.15 Uhr wird das Oktoberfest mit dem traditionellen Fassanstich offiziell eröffnet. Auf die Gäste warten neben dem gewohnten Speise- und Getränkeangebot auch Weißwürste und Brezeln.

Der Einlass in die Scholz Arena ist ab 11 Uhr über die jeweiligen Sektoreneingänge möglich, für welche die Eintrittskarte Gültigkeit besitzt. Fans aus den Bereichen Süd und Ost können dann über den Treppenabgang Nord-Ost in den Rothaus-Fantreff unter der Nordtribüne wechseln.

Um 12.30 Uhr wird die Sektorentrennung im gesamten Stadion aktiviert, danach ist ein Überwechseln aus den Bereichen Süd und Ost erst wieder kurz nach Spielende möglich. Nach Abpfiff ist das VfR-Oktoberfest frei zugänglich, Festausklang ist um 19 Uhr.

"Nach der tollen Wasen-Party bietet das VfR-Oktoberfest unseren Fans erneut Gelegenheit, gemeinsam zu feiern. Wir freuen uns bereits heute auf einen stimmungsvollen Tag", blickt VfR-Geschäftsstellenleiter Markus Thiele voraus.

Tickets für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II sind im Vorverkauf im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen, in der Tourist-Information am Aalener Marktbrunnen, über die Tickethotline 01806 03 1921 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), über das Online-Ticket-Portal und an allen weiteren bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Pressekonferenz mit Peter Vollmann