VfR kooperiert mit den TH Wohnbau Angels aus Nördlingen

Die Bundesliga-Basketballerinnen der TH Wohnbau Angels aus Nördlingen hatten sichtlich Spaß bei ihrem Besuch in der Scholz Arena.

Fußball meets Basketball: Der VfR Aalen kooperiert künftig mit den Bundesliga-Basketballerinnen der TH Wohnbau Angels Nördlingen. Das Angels-Team samt Trainer- und Betreuerstab drückte beim 3:0-Heimspielsieg des VfR gegen Erzgebirge Aue die Daumen von der Tribüne aus und war in der Halbzeitpause Interviewgast auf dem Rasen der Scholz Arena.

"Wir haben immer betont, dass wir den VfR Aalen noch stärker in der gesamten Region verankern wollen. Aus Nördlingen und dem Ries kommen bereits viele Besucher zu unseren Heimspielen. Auch unterstützen uns bereits zahlreiche Partner aus dieser Region im Bereich Sponsoring. Deshalb freut es uns, dass wir mit den TH Wohnbau Angels kooperieren können, um so für eine noch größere Strahlkraft im Ries sorgen und gleichzeitig die VfR-Anhänger für erstklassigen Frauen-Basketball begeistern zu können", so das geschäftsführende VfR-Präsidiumsmitglied Carl Ferdinand Meidert.

Die Kooperation wurde von Manfred Haller vermittelt, der mit seiner Nördlinger Kanzlei der FP Finanzpartner AG sowohl Partner des VfR als auch der TH Wohnbau Angels ist. Bestandteil der Zusammenarbeit sind unter anderem auch gegenseitige Ticketaktionen. So erhielten die Dauerkartenbesitzer und Besucher der Angels-Partie am Samstag gegen Herne gegen Vorlage ihres Tickets am Sonntag in Aalen ermäßigten Eintritt.

"Herzlichen Dank für den tollen Tag in der Scholz Arena, der dem gesamten Team und mir großen Spaß bereitet hat", freute sich Angels-Headcoach Pat Bär, der sogleich die Werbetrommel für das erste Play-Off-Duell des Tabellenvierten gegen die Avides Hurricanes Rotenburg rührte, das am 29.3. um 16 Uhr in der Hermann-Kessler-Halle in Nördlingen ausgetragen wird. Hierzu erhalten VfR-Dauerkarteninhaber und Besucher des Heimspiels gegen Aue gegen Vorlage ihrer entsprechenden Karte an der Tageskasse in Nördlingen ermäßigten Eintritt.