Spectrum Fotostudio

VfR holt französischen Innenverteidiger

Yannis Letard und Argirios Giannikis freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Der VfR Aalen hat den französischen Innenverteidiger Yannis Letard unter Vertrag genommen. Der 19-Jährige kommt aus der Reserve des französischen Erstligisten EA Guingamp auf die Ostalb und unterschrieb bis zum 30.06.2020.

Letard genoss seine fußballerische Ausbildung in der Akademie von Stade Rennes, ehe er 2016 nach Guingamp wechselte und dort in den letzten beiden Jahren zum Drittligateam gehörte. 

"Mit 1,88 Meter ist Yannis kopfballstark und bringt eine starke Physis mit. Außerdem ist er beidfüßig und ein sehr schneller Spieler – unterm Strich also ein gutes Gesamtpaket. Yannis soll sich bei uns kontinuierlich weiter entwickeln", äußerte sich Cheftrainer Argirios Giannikis.


zurück

Fanshop

nach oben