VfR-Halle auf der KONTAKTA 2015 in Aalen

Von 4. bis 8. März gerät so einiges in der Sportstadt Aalen ins Rollen. Die beliebte Traditionsveranstaltung KONTAKTA schlägt ihre Zelte auf und bietet mit ihrem Angebot wieder jede Menge Inspirationen und Ideen für Haus und Garten, Gesundheit und Familie sowie viele weitere Themen des täglichen Lebens.

Ein absolutes Highlight für alle Fußballfans wird in diesem Jahr die erste "VfR Aalen-Halle" der KONTAKTA sein. Beim Torwandschießen wird der Fußball-Zweitligist in der Halle G für jede Menge Action sorgen. Heiß her geht es auch beim Kickerturnier, wo Groß & Klein ihr Tischfußball-Geschick unter Beweis stellen können. Es wird Räume für Begegnungen und Gespräche geben und natürlich jede Menge Informationen.

Den 8. März sollten sich alle VfR-Fans und Fußballbegeisterten schon jetzt ganz dick im Kalender anstreichen. Um 12.30 Uhr kommt der komplette VfR-Profikader auf die KONTAKTA. Den Gästen bietet sich die Möglichkeit zum Smalltalk mit ihren Lieblingsspielern, außerdem erfüllen VfR-Profis eine Stunde lang Autogramm- und Fotowünsche. Auftritte der landesweit erfolgreichen VfR-Cheerleader sowie Talks runden einen ereignisreichen Tag ab.

Gastronomie, Fanshop, Sponsoren, Bühne - die "VfR Aalen-Halle" rockt die KONTAKTA!  Gerne möchten wir Sie als aktive Fußballer und Fans einladen, zur KONTAKTA zu kommen und die schwarz-weiße Fußball-Leidenschaft hautnah zu erleben.

Übrigens: Dauerkarteninhaber des VfR erhalten bei Vorlage eine Ermäßigung von 1 Euro auf den Eintrittspreis zur KONTAKTA.

Wir freuen uns bereits heute auf viele Besucher in der VfR-Halle!