TELENOT

VfR erneut Partner des Projekts "Zeitungstreff"

Peter Vollmann besuchte heute die Friedrich-von-Keller-Schule in Abtsgmünd.

Im Rahmen der Aktion "Zeitungstreff" der Aalener Nachrichten drückte VfR-Coach Peter Vollmann in dieser Woche die Schulbank. In der Friedrich-von-Keller-Schule in Abtsgmünd gab er den achten Klassen einen Einblick in seinen Traineralltag und beantwortete im Anschluss die Fragen der Schülerinnen und Schüler.

Die neunte Klasse des Ostalb-Gymnasiums Bopfingen warf einen Blick hinter die Kulissen der Scholz Arena. Wo bereiten sich die Spieler vor? Wie läuft eine Pressekonferenz ab? Diese und viele weitere Fragen wurden beim 90-minütigen Rundgang beantwortet. Anschließend stand eine Fragerunde mit Peter Vollmann auf dem Programm.

Alle Klassen unterstützen den VfR am Samstag beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg live vor Ort im Stadion.

Bildergalerie


zurück
nach oben