VfR erneut Partner des Projekts "Zeitungstreff"

Peter Vollmann besuchte heute die Friedrich-von-Keller-Schule in Abtsgmünd.

Im Rahmen der Aktion "Zeitungstreff" der Aalener Nachrichten drückte VfR-Coach Peter Vollmann in dieser Woche die Schulbank. In der Friedrich-von-Keller-Schule in Abtsgmünd gab er den achten Klassen einen Einblick in seinen Traineralltag und beantwortete im Anschluss die Fragen der Schülerinnen und Schüler.

Die neunte Klasse des Ostalb-Gymnasiums Bopfingen warf einen Blick hinter die Kulissen der Scholz Arena. Wo bereiten sich die Spieler vor? Wie läuft eine Pressekonferenz ab? Diese und viele weitere Fragen wurden beim 90-minütigen Rundgang beantwortet. Anschließend stand eine Fragerunde mit Peter Vollmann auf dem Programm.

Alle Klassen unterstützen den VfR am Samstag beim Heimspiel gegen Jahn Regensburg live vor Ort im Stadion.