VfR empfängt am 27. März Bayer 04 Leverkusen

Mit Stefan Kießling und Bayer 04 Leverkusen kann sich der VfR am 27. März messen.

Die Fans des VfR Aalen bekommen in der nächsten Länderspielpause ein echtes Testspiel-Highlight serviert: Am 27.03. gastiert Champions-League-Achtelfinalist Bayer 04 Leverkusen in der Scholz Arena. Anstoß ist um 18 Uhr.

"Wir freuen uns darauf, uns mit einer der besten deutschen Mannschaften messen zu dürfen", so Aalens Cheftrainer Stefan Ruthenbeck. "Vor dem Endspurt in der 2. Bundesliga wollen wir unbedingt im Spielrhythmus bleiben. Dass es dann noch gegen einen solch hochkarätigen Gegner klappt, ist eine tolle Sache."

Der Vorverkauf startet am 13.03. um 10 Uhr im VfR-Fanshop und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline (01806 03 1921 - 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz., max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz - Hotline besetzt zu folgenden Zeiten: Mo-So: 8-20 Uhr) und das Online-Ticketportal (www.eventimsports.de/ols/aalen).

Sitzplatz Nordtribüne

Vollzahler: 15 Euro

ermäßigt: 12 Euro

Kind: 5 Euro

Stehplatz Ost/Süd

Vollzahler: 8 Euro

ermäßigt: 6 Euro

Kind: 3 Euro

Kind: von 6 bis einschl. 13 Jahren

VIP-Tickets können mit Vorverkaufsstart unter www.official-vip.com bezogen werden.

Ermäßigt: Jugendliche von 14 bis einschl. 17 Jahren, Schüler, Azubis, Studenten, Freiwilligendienst- und Wehrdienstleistende, Rentner, VfR-Mitglieder, Mitglieder Fanoffensive Rohrwang e.V. (FOREV), Schwerbehinderte (Begleitperson freier Eintritt: Nur mit Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis, Karte wird benötigt!), Dauerkartenbesitzer VfR Aalen.

Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch).

Tageskassenaufschlag: 2 Euro auf oben genannte Preise

Stadtwerke Aalen