VfR empfängt am 18.4. Braunschweig

Der VfR will gegen Braunschweig auch im siebten Heimspiel in Folge ungeschlagen bleiben.

Am 18. April empfängt der VfR Aalen den Deutschen Meister aus dem Jahre 1967. Anstoß der Partie gegen Eintracht Braunschweig ist um 13 Uhr. Die Begegnung wird umrahmt von einer großen Ticketaktion für Studenten.

Unter dem Motto "Gib Fünf!" bezahlen Studentinnen und Studenten für eine Stehplatzkarte in den Blöcken T, V oder U auf der Osttribüne bei dieser Partie nur fünf Euro. Die Aktionskarten sind an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline, das Online-Ticket-Portal und am Spieltag an den Tageskassen erhältlich. Der gültige Studentenausweis muss dem Ordnungsdienst am Stadioneinlass vorgezeigt werden.

Karten sind wie folgt erhältlich:

In Aalen

VfR-Fanshop (Beinstraße 25)
Tourist-Information am Marktbrunnen
WZ-Ticket-Service Aalen (Stadelgasse 29)
ADAC-Geschäftsstelle (Südlicher Stadtgraben 11)

In Schwäbisch Gmünd

Tourist- und Marketing GmbH (Marktplatz 37/1, Schwäbisch Gmünd)

In Crailsheim

Hohenloher Tagblatt (Ludwigstr. 6-10, Crailsheim)

In Nördlingen

Rieser Nachrichten (Deininger Str. 8, Nördlingen)