VfR bindet Sebastian Vasiliadis

Im Heimspiel gegen Halle feierte Sebastian Vasiliadis (links) sein Drittligadebüt, jetzt rückt er fest in den Profikader des VfR Aalen auf.

Der VfR Aalen setzt weiter auf den eigenen Nachwuchs: Nach Nico Zahner, Steffen Kienle und Ruben Reisig rückt mit Sebastian Vasiliadis der nächste Spieler der TAAlentschmiede Ostalb in den Profikader der Schwarz-Weißen auf. Der 18-jährige Mittelfeldakteur erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2018.

"Mit Sebastian konnten wir einen der talentiertesten Nachwuchsspieler des VfR Aalen an uns binden. Er wird ab sofort fest zum Profikader gehören", freut sich Cheftrainer Peter Vollmann.

Vasiliadis feierte im Heimspiel gegen den Halleschen FC sein Drittligadebüt im VfR-Trikot.