VfR besiegt Auswahl "SSV Stimpfach & Friends" mit 7:0

Bei schweißtreibenden Temperaturen in Stimpfach fuhr der VfR einen 7:0-Sieg ein.

Im zweiten Testspiel kam der VfR Aalen gegen die Auswahl "SSV Stimpfach & Friends" zu einem 7:0 (3:0)-Erfolg. Sarr, Lämmel und Schnellbacher sorgten für die 3:0-Pausenführung, die noch deutlicher  hätte ausfallen können.

Nach Wiederbeginn trafen Watanabe, Slavov und Papadopoulos sowie ein Auswahlspieler (Eigentor) zum 7:0-Endstand für die Schwarz-Weißen.

"Es war gegen einen weitaus stärkeren Gegner als gestern eine Steigerung erkennbar. Leider haben wir mit Fennell, Wegkamp und Schorr drei verletzte Spieler zu beklagen. Wir hoffen, dass es nichts ernsteres ist und alle drei Akteure in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen können", so Chefcoach Argirios Giannikis.

VfR Aalen (1.HZ): Bernhardt - Rehfeldt, Feil, Sarr, Traut, Lämmel, Fennell (36. Funk), Büyüksakarya, Wegkamp, Schnellbacher, Trianni.

VfR Aalen (2. HZ): Layer - Letard, Geyer, Papadopoulos, Onuoha, Watanabe, Funk, Schorr (52. Fürst), Bär, Slavov, Anhölcher.

Tore: 0:1 Sarr (34.), 0:2 Lämmel (41.), 0:3 Schnellbacher (43.), 0:4 Watanabe (60.), 0:5 Slavov (62.), 0:6 Eigentor (66.), 0:7 Papadopoulos (82).