VfR begrüßt Haching-Läufer Tom Lamest

VfR-Pressesprecher Sebastian Gehring (rechts) begrüßte Tom Lamest im Namen des Vereins und erreichte als Erinnerung ein VfR-Trikot.

Im Vorjahr lief VfR-Aufsichtsratsmitglied Michael Weißkopf 640 Kilometer von Bremen nach Aalen. Dies hat auch Haching-Fan Tom Lamest inspiriert. Am 22. Mai startete er in Elversberg, dem Relegationsgegner der SpVgg, in Richtung Alpenbauer Sportpark, wo am Sonntag das Hinspiel steigt.

VfR-Pressesprecher Sebastian Gehring hieß ihn und sein Team am Vatertag beim Halt in Aalen willkommen und überreichte als Erinnerung ein Trikot. Das Wichtigste: Tom läuft zu Gunsten der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München. Wenn auch ihr den guten Zweck unterstützen wollt, findet ihr alle Infos unter www.tom-lamest.de oder unter www.facebook.com/tlamest

Wir drücken die Daumen und wünschen alles Gute für die letzten Kilometer in Richtung Unterhaching - immer weiter nach vorn!