VfR-Adventskalender 2016, 8. Dezember

Mädels aufgepasst! Heute gibt es bei unserem Adventskalender ein tolles VfR-Girlie-Shirt (Größe L) abzuräumen.

Mitspielen ist ganz einfach! Beantwortet uns nachfolgende Frage und schickt eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender 8. Dezember", der richtigen Antwort und Eurer vollständigen postalischen Adresse an gewinnspiel@vfr-aalen.de - schon nehmt íhr an unserer Verlosung teil (Mehrfacheinsendungen werden nicht gewertet)!

Unsere Gewinnfrage lautet:

Welcher VfR-Spieler war im unten stehenden Bildvordergrund etwas zu schnell für die Kamera unterwegs?

Einsendeschluss ist der 8.12.2016, 23:59 Uhr.

Die Gewinnerin wird schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Welcher VfR-Spieler war hier im Bild-Vordergrund etwas zu schnell für die Kamera unterwegs?