VfR-Adventskalender 2016, 19. Dezember

Natürlich wird auch bei den VfR-Spielern an Heiligabend vor dem Christbaum gesungen. Wir wollen in unserem heutigen Quiz von Euch wissen, welcher unserer Jungs den Klassiker "Leise rieselt der Schnee" zum Besten gibt.

Hört einfach unten in unseren Sound-Ausschnitt rein. Ihr wisst, wer hier singt?

Dann schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender 19. Dezember", der richtigen Antwort und Eurer vollständigen postalischen Adresse an gewinnspiel@vfr-aalen.de - schon seid ihr im Lostopf dabei (Mehrfacheinsendungen werden nicht gewertet)!

Zu gewinnen gibt es heute ein Fanshirt "Wir auf der Ostalb", obendrauf packen wir noch eine CD unserer Hymne "Dr VfR isch mei Verei"!

Einsendeschluss ist der 19.12.2016, 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Wir wünschen Euch viel Glück!