VfR-Adventskalender, 20. Dezember

Am vierten Advent könnt ihr wieder zu den Gewinnern zählen - wir öffnen Adventskalendertürchen 20.

Heute verlosen wir eine VfR-Fellmütze sowie eine Kulturtasche mit Waschhandschuh.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns nur folgende Frage richtig beantworten:

Welcher Spieler feierte im Heimspiel gegen den Halleschen FC sein Drittligadebüt im VfR-Trikot?

Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Adventskalender 20. Dezember", der richtigen Antwort und Eurer vollständigen Adresse an gewinnspiel@vfr-aalen.de - schon nehmt Ihr an unserer Verlosung teil (Mehrfacheinsendungen werden nicht gewertet)!

Einsendeschluss ist der 20.12.2015, 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinnes.

Wir drücken die Daumen!