VfR Aalen verlängert mit Tobias Linse

Der VfR Aalen und Torwarttrainer Tobias Linse verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Tobias Linse wurde zu dieser Saison als Torwarttrainer verpflichtet und entwickelt unsere Torhüter mit großer Leidenschaft weiter. Der VfR Aalen freut sich, Tobias Linse weiterhin im Trainerteam zu haben.

Tobias Linse zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr, den Weg mit dem Verein hier weiter begleiten zu dürfen. Auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der TAAlentschmiede, federführend durch Martin Steidle und meinem Torwarttrainer Team Christoph Gruca und Dominik Schlipf, macht mir sehr viel Spaß. Somit war die Vertragsverlängerung reine Formsache.

„Tobias Linse ist zu 100% VfR und lebt eine absolute Identifikation mit dem Verein. Er ist ein sehr wertvoller Bestandteil unseres Trainerteams, der unsere Torhüter professionell und mit großer Leidenschaft weiterentwickelt“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.