VfR Aalen verlängert mit Stoyan Nedkov Aleksiev

Der VfR Aalen und Physiotherapeut Stoyan Nedkov Aleksiev verlängern den Vertrag auf unbefristete Zeit. Stoyan war in Bulgarien bei den Erstligisten Ludogorez Rasgrad und Levski Sofia im Einsatz und hat dort jahrelange, internationale Erfahrung gesammelt. Der 42-Jährige wurde während der abgelaufenen Saison als Physiotherapeut verpflichtet und tut der Mannschaft mit seinen Qualitäten als Physiotherapeut und seiner lebensfrohen Art sehr gut. Der VfR Aalen freut sich, Stoyan weiterhin im Team zu haben.

„Stoyan ist ein absoluter Gewinn für den VfR Aalen. Er leistet eine sehr gute und professionelle Arbeit und ist auch innerhalb der Mannschaft sehr gut integriert und angesehen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.