TELENOT

VfR Aalen und Reservix starten exklusive Partnerschaft

Hand in Hand zum Erfolg: Dies gilt auch für die Partnerschaft zwischen dem VfR und Reservix.

Fußball-Drittligist VfR Aalen und Reservix haben eine umfangreiche Partnerschaft unterzeichnet. Mit Beginn des Dauerkartenverkaufs ist Reservix exklusiver Ticketing-Partner der Schwarz-Weißen. Die Kooperationsvereinbarung ist langfristig angelegt und bietet Besuchern und Fans u.a. auf der VfR-Website einen professionellen Ticket-Webshop für alle Online-Vertriebswege. Reservix engagiert sich neben der Bereitstellung von technischen Plattformen mit einem 360°-Service, zu dem u.a. umfangreiche Beratung, stationäre Verkäufe von Tickets und eine hauseigene Ticket-Hotline gehören.

"Durch die neue Partnerschaft im Ticketing haben wir uns für die Zukunft optimal aufgestellt und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Reservix. Mit innovativen und intuitiv bedienbaren Lösungen sowie dem Gesamtkonzept, bei dem wir auch bei der Gewinnung neuer VfR-Fans unterstützt werden, haben uns die Dienstleistungen von Reservix absolut überzeugt“, so VfR-Präsidiumssprecher Roland Vogt.

Helge Hollander, Geschäftsführer von Reservix: „Wir freuen uns ebenfalls sehr über die Partnerschaft mit dem VfR Aalen. VfR-Fans dürfen sich über einen erstklassigen Service freuen. Mit unserem Know-how in der Ticketvermarktung unterstützen wir den Verein passgenau.“

Über Reservix

Unter dem Dach der Reservix Holding AG ist 2015 Deutschlands zweitgrößtes Ticketing-Unternehmen mit 320 Mitarbeitern entstanden. Zu ihm gehören u.a. die Portale adticket.de und reservix.de. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie verschiedene Veranstaltungszentren. Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen.  Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.000 Vorverkaufsstellen, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung. Neben seinem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Oldenburg.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.reservix.de und www.adticket.de

 

 

 

 


zurück
nach oben