VfR Aalen - TSG 1899 Hoffenheim

Am morgigen Samstag, dem 30.01.2021, empfängt der VfR Aalen die TSG Hoffenheim II. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Das Spiel wird präsentiert von unserem Hauptsponsor TELENOT ELECTRONIC GMBH.

www.telenot.com

TELENOT wünscht Euch ein sicheres Spiel und ein sicheres Zuhause mit Ihren smarten Alarmanlagen.

Auch für das nächste Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II gibt es wieder einen qualitativ hochwertigen Livestream mit Kommentatoren-Team. Zudem werden die Pressekonferenz zum Heimspiel, sowie ein Interview mit Abwehrspieler Gino Windmüller gezeigt.

Unter www.the-leagues.com/vfr findet ihr Informationen zu den Preisen und Zahlungsmöglichkeiten.

VfR-Dauerkartenbesitzer:

Die Codes, die Dauerkartenbesitzer vor dem letzen Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 II erhalten haben, sind auch für das kommende Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim II gültig!

Wir haben noch eine begrenzte Anzahl an Frei-Codes für Dauerkartenbesitzer, die noch keinen Code erhalten haben. Um einen davon zu erhalten, sende bitte bis Samstag, den 30.01.2021 10 Uhr, eine E-Mail an Praktikant@vfr-aalen.de mit deinem vollständigen Namen sowie deinem Dauerkarten-Code (rechts unten auf der Dauerkarte, 4-stellig).

Fanshop