Vertragsverlängerung Tim Schmidt

Der VfR Aalen und Tim Schmidt verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Der 19-jährige Defensivspieler zeigt in seiner ersten Profi-Saison starke Leistungen und konnte sogar schon zwei Treffer für den VfR erzielen. Der VfR Aalen freut sich sehr darüber, dass Tim Schmidt auch in der nächsten Saison im schwarz-weißen Trikot auflaufen wird.

Tim Schmidt zur Verlängerung: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meinen Vertrag beim VfR Aalen verlängern konnte. Der Verein hat eine super Mentalität, was nicht nur die Mannschaft, die Trainer und die Betreuer betrifft, sondern auch ganz besonders die Fans. Ich freue mich auf das kommende Jahr und die darauffolgende Saison.“

Geschäftsführer Giuseppe Lepore zur Verlängerung: „Tim ist ein sehr talentierter Spieler, mit dem wir für die Zukunft planen. Es freut uns besonders, dass er geduldig auf seine Chance gewartet hat und uns dann bei seinen Einsätzen beeindrucken konnte. Von seinem weiteren Entwicklungspotential sind wir überzeugt und deshalb freuen wir uns sehr, dass Tim auch in der nächsten Saison unser Trikot tragen wird.

Stadtwerke Aalen