Vertragsverlängerung Michael Schaupp

Der VfR Aalen und Michael Schaupp verlängern den Vertrag um eine weitere Spielzeit. Schaupp wechselte zur letzten Saison von der U19 des VfR Aalen in den Profikader. Er bestritt für den VfR Aalen in dieser Saison schon 2 Pflichtspiele und überzeugte die Verantwortlichen von seinem Potenzial.

Michael Schaupp zur Vertragsverlängerung: „Ich bin sehr stolz und überglücklich noch ein weiteres Jahr in Aalen spielen zu dürfen. Ich denke, ich konnte meine Entwicklung bereits im letzten Jahr voranbringen und freue mich deshalb hier eine weitere Saison daran zu arbeiten.“

„Michael ist ein gutes Beispiel für die tolle Arbeit unserer Jugendabteilung. Er hat sich gut ins Team eingegliedert und sich jetzt schon super weiterentwickelt. Es ist unser Ziel, auch weiterhin Talente wie Schaupp beim VfR Aalen auszubilden und in die erste Mannschaft zu übernehmen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.