Vertragsverlängerung Eduard Heckmann

Nach Tim Schmidt verlängert auch Eduard Heckmann seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Das junge Talent kam in seiner ersten Saison für den VfR Aalen bereits 16mal zum Einsatz und wusste durchaus zu überzeugen. Der VfR Aalen freut sich auf viele weitere Einsätze von Eduard Heckmann im VfR-Trikot.

Eduard Heckmann zur Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich auf der Ostalb sehr wohl und deshalb freue ich mich sehr, nochmal ein Jahr länger beim VfR Aalen zu sein.“

Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Wir freuen uns sehr, dass wir den Vertrag mit Eduard Heckmann verlängern konnten. Er ist ein talentierter Spieler, der bei uns sehr schnell Fuß fassen konnte, dass hat er mit seinen vielen, starken Einsätzen unter Beweis gestellt. Sein Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft und es macht uns glücklich, dass Edu ein Teil der sportlichen Weiterentwicklung beim VfR Aalen ist.“