Vertragsverlängerung Benjamin Kindsvater

Benjamin Kindsvater und der VfR Aalen einigen sich auf eine Vertragsverlängerung für 2 Jahre. Der 29-Jährige hat in seiner Karriere schon viele Erfahrungen gesammelt, was unter anderem seine 45 Einsätze in der 3.Liga beweisen. Nachdem Kindsvater 2021 zum VfR Aalen wechselte, stellte der schnelle Linksaußen seine Qualität sofort unter Beweis. In 17 Spielen in der Regionalliga Südwest erzielte er 3 Tore und bereitete 2 weitere vor.

Benjamin Kindsvater: „Ich habe mich in Aalen direkt sehr wohl gefühlt und mich in der Mannschaft sofort gut eingebunden, sowie neue Freunde innerhalb des Teams kennengelernt. Ich freue mich auf die weiteren zwei Jahre mit dem VfR Aalen, in denen ich die sportlichen Ziele mit der Mannschaft erreichen und mit ihr weiterhin attraktiven Fußball spielen möchte.“

„Ich freue mich sehr, Benni zwei weitere Jahre beim VfR Aalen zu sehen. Mit seinem hohen Tempo, seiner Torgefährlichkeit und seiner Erfahrung ist er ein sehr wertvoller Spieler innerhalb und außerhalb der Mannschaft, sowie sehr wichtiger Bestandteil unseres Spiels. Benni wird zur weiteren Entwicklung der Mannschaft ganz sicher beitragen“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.