Vertragsauflösung mit Marcel Appiah

Marcel Appiah verlässt den VfR Aalen. Appiah kam mit seinem Wunsch einer Vertragsauflösung auf den Verein zu, da ihm bei einem anderen Club eine längerfristige Perspektive geboten wird. Diesem Wunsch kommt der VfR Aalen nach. Marcel Appiah war für den VfR Aalen sowohl sportlich als auch persönlich eine Bereicherung, mit seiner positiven Einstellung sorgte er auch neben dem Platz stets für einen guten Zusammenhalt der Mannschaft.

Der VfR Aalen bedankt sich bei Marcel Appiah für seine Leistungen und seinen Einsatz im schwarz-weissen Trikot und wünscht ihm in seiner weiteren sportlichen wie privaten Laufbahn nur das Beste.

Giuseppe Lepore: „Ich finde es schade, dass Marcel Appiah in der kommenden, sicherlich spannenden Saison nicht mehr Teil unserer Mannschaft sein wird. Besonders nach zuletzt guten und vertrauensvollen Gesprächen gab es die Tendenz, dass wir gemeinsam mit Marcel Appiah ins 3. Vertragsjahr gehen. Trotzdem haben wir natürlich vollstes Verständnis für seine weiteren Pläne und wünschen ihm dabei alles Gute."