Veröffentlichung der digitalen Stadionzeitung

Zum nächsten Heimspiel des VfR Aalen gegen den VfB Stuttgart II am Freitag, den 18.03.2022 erscheint erstmals die digitale Stadionzeitung des VfR Aalen mit dem Namen „mAAtchday“. Dieser wurde in einer Online-Abstimmung durch die Fans des VfR gewählt. Wir möchten mit der mAAtchday den ersten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen und Papiermüll künftig einsparen. Die mAAtchday wird nur in digitaler Form erscheinen und kann über einen QR-Code abgerufen werden. Der QR-Code wird in der OSTALB-Arena ausgehängt. Zudem gilt ein großer Dank den Aalener Nachrichten, die durch die Veröffentlichung des Codes in den Aalener Nachrichten und im Südfinder für eine großartige Reichweite sorgen; sowie bei Servicearchitekt Heiko Rössel, der maßgeblich an der Planung und Umsetzung des Projekts beteiligt war.

Die neue Stadionzeitung enthält neben den Aufstellungen der beiden Teams auch noch News aus Jugend und Vereinsführung, Statements des Trainers, Spielerinterviews und vieles mehr. Die mAAtchday bietet exklusive Informationen über den VfR Aalen und Umfeld.

Stadtwerke Aalen