Veranstaltung für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Was? Vorstellung der Kampagne "Wir auf der Ostalb" / Informationen zur Dauerkarte 2016/17

Wann? Dienstag, 10. Mai 2016, ab 19.21 Uhr

Wo? Sparkassen-Forum, Scholz Arena

Wir laden Sie sehr herzlich zur Infoveranstaltung speziell für VfR-Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ein. Die Kampagne "Wir auf der Ostalb" wurde seit Jahresbeginn im gesamten Ostalbkreis vorgestellt - bisher wurden damit Unternehmen über den Status beim VfR Aalen informiert, nun kommen Sie als Mitglied bzw. Dauerkartenbesitzer exklusiv in den Genuss der Vorstellung von aktuellen Themen aus allen vier Geschäftsbereichen des Vereins.

Im Anschluss an den Vortrag erhalten Sie Informationen zur Dauerkarte 2016/17. Außerdem können Sie Ihre Dauerkarte an diesem Abend bereits verlängern! Es werden Formulare ausliegen, die Sie einfach ausfüllen und am Ausgang abgeben können. Dann nehmen wir Ihnen die Buchung Ihrer Dauerkarte ab und Sie erhalten obendrauf einen Gratis-Schal.

Alles Weitere zur Aktion lesen Sie auf den Flyern vor Ort. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur von Fans genutzt werden kann, die bereits eine Dauerkarte haben und diese platzgenau verlängern möchten. Alle weiteren Anhänger nutzen bitte den Dauerkartenvorverkauf ab 18. Juni (Options-VVK) bzw. ab 25. Juni (freier VVK), Details finden Sie ab Ende Mai unter www.vfr-aalen.de.