Ü40-Team des VfR nimmt an Malta Soccer Trophy teil

Vom 8. bis 12. Februar 2017 kämpfen 16 Mannschaften um den Titel des europäischen Ü40-Champions. Unter den Teilnehmern ist auch die Ü40-Mannschaft des VfR Aalen. Die Spiele werden in Erstliga-Stadien der Mittelmeerinsel Malta ausgetragen.  Neben der sportlichen Herausforderung erwartet die Spieler und ihre Begleiter auch ein attraktives Rahmenprogramm mit Raum für Sightseeing und Erholung. Das Turnier beginnt am 9. Februar mit den Vorrundenspielen. Am 11. Februar finden die Platzierungsspiele und das Finale statt. Vor dem Endspiel testet das Ü40-Nationalteam Maltas in einem Benefizspiel gegen eine Auswahlmannschaft, welche aus gewählten Spielern der an der Soccer Trophy teilnehmenden Vereine besteht.

Zum Abschluss wird im Rahmen einer "Players Night" der Siegerpokal durch den maltesischen Sportminister überreicht. Die Ü40-Mannschaft  des VfR finanziert dieses Event aus eigener Tasche und würde sich über Sponsoren sehr freuen. Für Rückfragen steht Michael Möhnle per Mail an m.moehnle@t-online.de zur Verfügung.

Weitere Informationen zu diesem Turnier gibt es unter www.malta-soccer-trophy.com