Ü32 des VfR zieht ins Halbfinale ein

Große Freude bei der Ü32 und den mitgereisten Fans.

Die Ü32 des VfR Aalen hat ihre Siegesserie auch im Viertelfinale um die württembergische Meisterschaft fortgesetzt: Beim KSV Zrinski Waiblingen fuhr das Team von Trainer Siggi Kirsch einen 5:2-Erfolg ein und steht damit in der Vorschlussrunde.

Die Treffer für die Schwarz-Weißen erzielten Alexander Krajnc (3), Günter Niggel und Metin Gündogdu. Keeper Paolo Gandolfo parierte beim Stand von 3:1 für den VfR einen Strafstoß und stellte damit die Weichen auf Sieg.

Für den VfR Aalen spielten: Paolo Gandolfo, Ibro Pupo, Markus Härtsfelder, Irfan Idrizi, Michael Stanzel, Günter Niggel (C), Christian Rudolf, Bülent Yilmaz, Alexander Krajnc, Metin Gündogdu, Michael Deininger, Alexander Ilg, Guiseppe Cascio, Uwe Lankes

Mannschaftsbetreuer: Jürgen Kasseckert

Trainer: Siggi Kirsch