U13 gewinnt Leistungsvergleich gegen Top Teams

Mit den U13-Teams des FC Ingolstadt, SSV Reutlingen und 1.FC Heidenheim war der Leistungsvergleich hervorragend besetzt.

Die Spielzeit betrug 35 Minuten auf ein 11er-Feld. Die Spieler trotzten den kalten und windigen Bedingungen und boten Jugendfußball auf hohem Niveau. In der ersten Begegnung gegen den FC Ingolstadt hatte man wesentlich mehr Spielanteile, doch beste Chancen wurde vergeben.

Im zweiten Spiel gegen den SSV Reutlingen fand man sich gegen die technisch sehr versierten Reutlinger oftmals in der Defensive. Nach einem 0:1 Rückstand wurden allerdings zwei bilderbuchmäßige Konter gefahren, die Dennis Klotschichin mit tollen Einzelleistungen erfolgreich zum 2:1 vollendete.

Im Derby gegen den 1.FC Heidenheim musste man ebenfalls einen Rückstand hinnehmen. In Folge wurde auch diese Partie durch Treffer von Ardit Mehani (Strafstoß), Paul Waibel und Armin Hurem gedreht. Besonders sehenswert, die Direktabnahme von Paul Waibel nach einer mustergültigen Flanke von Predrag Djordjevic.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

VfR Aalen                   -           FC Ingolstadt              0:0

1.FC Heidenheim       -           SSV Reutlingen          1:2