TV Herlikofen zu Gast im Rahmen der Freundeskreis-Aktion

Flutlicht-Zeit in der OSTALB ARENA und die D-Jugend des TV Herlikofen ist im Rahmen der VfR-Freundeskreisaktion mittendrin: Auf Einladung der Kreissparkasse Ostalb drückt der TVH-Nachwuchs dem VfR heute gegen die "Roten Teufel" die Daumen.

D-Junioren-Coach Paulus Bruder und sein Team fiebern dem Besuch entgegen.

"Die D-Junioren der Jugendfußballabteilung des TV Herlikofen bedanken sich ganz herzlich für die außergewöhnliche Einladung. Die Freude, das heutige Spiel gegen den FCK in unvergesslicher Atmosphäre in der OSTALB ARENA miterleben zu dürfen, ist riesig." Von den Bambinis bis zu den A-Junioren nehmen Kinder und Jugendliche unserer Jugendabteilung mit Begeisterung am Trainings- und Spielbetrieb teil. Ab der E-Jugend bilden wir erfolgreiche Spielgemeinschaften mit den Vereinen VfL Iggingen und SV Hussenhofen.

Ausdruck des bemerkenswerten Teamgeistes in der Jugendabteilung ist das alljährliche Schleich- Fussball-Camp des TV Herlikofen, welches 2018 bereits zum 12. Mal stattfand. An fünf Ferientagen werden rund 110 Kinder vom kompetenten und fürsorglichen Team um Campleiter Frank Belstler betreut und verpflegt.

"Für das heutige Spiel gegen den FCK drücken wir dem Team um Trainer Argirios Giannikis fest die Daumen und wünschen dem VfR Aalen für den weiteren Verlauf der Saison 2018/19 viel Erfolg. Let's go, VfR, let's go", so Paulus Bruder.

Wir wünschen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt!