TELENOT

Trikot-Sponsoring wird nicht verlängert

Noch bis Saisonende läuft der VfR Aalen mit dem Schriftzug seines Partners proWIN auf, danach wird ein neuer Partner die Brust der VfR-Profis zieren.

proWIN wird sein Trikot-Sponsoring beim VfR Aalen nach Ablauf der Saison 2015/2016 nicht verlängern. Das Unternehmen begründet diesen Schritt mit der Neuausrichtung seiner Marketingaktivitäten.

Der VfR Aalen bedauert diese Entscheidung. "Wir bedanken uns bei proWIN für das Engagement in den letzten Jahren und freuen uns, dass wir in der Rückrunde auf die volle Unterstützung unseres Trikotsponsors bauen können", so Geschäftsführer Markus Thiele. Der VfR Aalen hofft, dass proWIN dem Verein auch nach dem Ende des Trikotsponsorings als Partner erhalten bleibt.
 
Der attraktive Platz des Trikotsponsors wird nun neu zu besetzen sein, die entstehende finanzielle Lücke von etwa fünf Prozent des Gesamtetats soll schnellstmöglich geschlossen werden.

Um die Finanzierung der neuen Saison sicherzustellen, befinden sich die Verantwortlichen des VfR Aalen bereits in Gesprächen mit den bisherigen Partnern – die Rückmeldungen sind bislang vielversprechend.


zurück
nach oben